Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Regeln
Klaus A. Offline



Beiträge: 7

01.09.2008 10:21
Meinungen/Ansicht/Stellungnahme richtig schreiben Thread geschlossen
Hallo zusammen,

jeder darf hier nach der Registrieung seine ganz persönlichen Eindrücke von Veranstaltungen historischer Fahrzeuge schreiben.

Dabei sei aber auf folgende Punkte hingewiesen:

1.
Ihr Schreibt Eure persönliche Meinung/Ansicht/Stellungnahme. Kennzeichnet diese UNBEDINGT auch als solche mit Einleitungen wie "Ich bin der Meinung....", Ich persönlich habe die Veranstaltung so erlebt...", "Ich finde...", usw.

Es ist ganz wichtig, dass Ihr sichbar macht, dass es Eure ganz persönliche Meinung/Ansicht/Stellungnahme ist.
Ihr als Autoren haftet für Eurer Geschriebenes, nicht die Administratoren und Moderatoren dieses Forums.


2.
Kritik an Veranstaltungen müssen (!!!!) trotz aller persönlichen Emotion sachlich bleiben. Dies ist zwingend oberstes Gebot! Ferner sollte Kritik immer an konkreten Beispielen der zu kritisierenden Veranstaltung begründet werden. Verbesserungsvorschläge sind angebracht.

Gleiches gilt für Lob.


3.
Es geht bei bei der Meinung/Ansicht/Stellungnahme um den Gesamteindruck einer Veranstaltung, nicht darum, dass dem einem oder anderen -warum auch immer- der eine oder andere Wertungspunkt vorenthalten wurde und er so nun kein Trompetenblech (von vielen auch "Pokal" genannt) erhalten hat.


4.
Veranstalter haben die Möglichkeit sich hier ebenfalls zur registrieren, zu Kritik und Lob (ebenfalls sachlich) Stellung zu nehmen, selber Threads zu beginnen und gerne auch für Ihre Veranstaltung hier kostenlos zu werben. Dies ist sogar gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!


5.
Es geht in diesem Forum nicht darum, Veranstaltungen zu zerfetzen!!!! Vielmehr ist dieses Forum ein Stimmungsbarometer für die Leser, ob sich die Teilnahme gelohnt hätte oder eine zukünftige Teilnahme lohnt. Berichtet also auch über den Vorkriegs-/Nachkriegsanteil, bei Ralleys über die ausgewählte Strecke, bei Teilemärkte über die Teilesituation usw.




Gruß Klaus
Regeln »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz